Über De Jel Translations

Ich stelle mich vor…
De Jel Translations gehört Nine Isabell van Diemen de Jel. Ich bin Niederländerin und  habe 1993 an der ‚Rijksuniversiteit Leiden‘ Sinologie -Chinesische Sprache und Chinawissenschaften- studiert und mit dem Magister abgeschlossen.  Fachgebiete:  Moderne chinesische  Sprache und Literatur. Seit 2012 bin ich allgemein vereidigt und ermächtigt für Niederländisch und Chinesisch durch den Präsidenten des Oberlandes-gerichtes Hamm für alle Gerichte des Landes NRW (3162 E-27.36).

Allgemein vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin
Seit 2012 bin ich allgemein vereidigt und ermächtigt für die niederländische und chinesische Sprache durch den Präsidenten des Oberlandesgerichtes Hamm für alle Gerichte des Landes NRW (3162 E-27.36).

Seit 1994 wohne und arbeite ich in Münster, Deutschland, nahe der niederländischen Grenze. Hier habe ich in Festanstellung bei zwei international agierenden Firmen gearbeitet. Nebenberuflich habe ich als Dolmetscherin und Übersetzerin für verschiedene Übersetzungsbüros in den Sprachen Chinesisch, Niederländisch, Deutsch und Englisch gearbeitet und Sprachkurse für Erwachsene und Kinder gegeben.

Seit Juli 2010 arbeite ich Vollzeit als Dolmetscherin und Übersetzerin, leite Sprachkurse und habe  meinen eigenen Dolmetscher- und Übersetzungsservice “De Jel Translations” eingerichtet.

Chinesische Sprache und mehr…
Durch die enge Zusammenarbeit mit Muttersprachlern verschiedener Nationen sind wir in der Lage  Übersetzungen und Dolmetscherdienste in weiteren europäischen und asiatischen Sprachen anzubieten. Die Zusammenarbeit mit meinem chinesischen Partner und ein gutes Netzwerk ermöglicht mir spezifische Dienstleistungen in chinesischer Sprache auf höchstem Niveau.
Alle Ihre Unterlagen und Aufträge werden mit größstmöglicher Sorgfalt und Diskretion behandelt.

Fachgebiete und Kunden
Zu den Kunden von De Jel Translations gehören u.a.:

  • Behörden: Standesamt, Ausländeramt, Jugendamt, Sozialamt
  • Amtsgerichte, Landgerichte
  • Polizei NRW, Zoll-, Zollfahndungsamt und Kriminalamtik
  • Anwaltskanzleien und Notare
  • Versicherungsgesellschaften
  • Marketingagenturen
  • Wirtschaftsunternehmen
  • Kliniken, Ärzte
  • Relocation agencies
  • Privatkunden

Sie finden mich auch unter: www.gerichtsdolmetscherverzeichnis.de www.ihk-nordwestfalen.de